Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 3. Feb 2019, 16:00

Wo: Johann-Pölz-Halle, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das kleine Ich bin Ich - Theaterstück nach Mira LobeFor Kids 3+Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren, das nicht weiß, wie es heißt. Weil es aber gut ist, zu wissen, wer man ist und zu wem man gehört, macht es sich auf die Suche. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt, obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd.
Auf dem Weg zur Erkenntnis begleiten wir unser kleines Ich bin Ich.„Das kleine Ich bin Ich“ ist ein Kinderbuch-Klassiker von Mira Lobe (Text) und Susi Weigel (Buchidee und Zeichnungen), erschienen 1972. Mira Lobe erhielt im Erscheinungsjahr für dieses Buch den Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur.Eine Produktion von Theater ASOU / Graz