Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 22. Dez 2019, 11:00

Wo: Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Was schon wieder Weihnachten?Es ist wie mit dem ersten Schnee: Sobald er da ist, zeigt sich fast jeder überrascht, von dem weißen Etwas, das da vom Himmel fällt. Und mit Weihnachten ist es genauso: Überfallsartig sagt sich plötzlich der 24. Dezember an! Also, das kann ja nicht sein! Jedes Jahr dasselbe?Ja, sicher und das bis in alle Ewigkeit! Und schon deshalb gibt es bei Chris Lohner zu Weihnachten Abwechslung, Entspannung und Unterhaltung. Zum Beispiel mit der Jungfrau Maria, die ihr Baby, falls es ein Junge wird, David taufen will. Oder bei einem Besuch im Försterhaus am Heiligen Abend, wo des Försters Frau Geschäften nachgeht, die nicht ganz unblutig sein dürften und mit zwei Liebenden, die sich unterm Christbaum vergnügen …Na ja, mehr wird nicht verraten! Jedenfalls: Spaß muss sein! Weihnachten ein Fest der Freude? Ja natürlich!