Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 5. Jun 2019, 10:00
Mi 5. Jun 2019, 15:00
Do 6. Jun 2019, 10:00
Fr 7. Jun 2019, 10:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Kindermusical

Aufführung für andere Schulklassen

Ein Taschenlampenmusical mit gekonnter Mischung aus Pop, Rock, Jazz und Folk – eine Geschichte rund um das Thema „Freundschaft oder Ausgrenzung“ von Andreas Schmittberger (Fidula-Verlag). „In unsere Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!“ Das ist der Wahlspruch der drei Wiesenbewohner, Ameise Giovanni, Schnecke Schleimer und Biene Fine. Als Luzie, ein Glühwürmchen, mitspielen möchte, wird sie weggejagt. Wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese? Doch schon bald bedauern Giovanni und seine Freunde ihre Entscheidung, denn der große Zauberer Viktor Zackenbarsch entführt das Sonnenlicht. Nun liegt die Welt in tiefster Dunkelheit. Wer kann ihnen nun helfen?