Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 7. Okt 2019, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

CHER VIP TICKET EXPERIENCESSchweizer Pop-Sänger CRIMER ist Special Guest bei Show der legendären CHER in WIEN!CHER - die multitalentierte, mit Oscar, Emmy und Grammy ausgezeichnete Ikone wird auf ihrer Here We Go Again Tour ihre Fans hierzulande am 07. Oktober 2019 in der Wiener Stadthalle begeistern! Damit kommt sie nach über 15 Jahren endlich wieder live nach Österreich!Jetzt wurde auch der Special Guest für diese Show bekannt gegeben – der Schweizer PopSänger CRIMER wird sie bei ihrer Show in Wien begleiten!CRIMERs musikalische Reise begann mit einem Vorsingen in der Schule im zarten Alter von 12 Jahren, mit einer Performance des Backstreet Boys Songs „I Want It That Way“. Es folgte ein langer Weg, eine Suche nach dem Sound, mit dem er sich von der Masse abhebt. Von der obligatorischen Cover-Band zur klassischen Indie-Gruppe, begann Alexander Frei (sein bürgerlicher Name) mit Musikprogrammen und Beats am Computer zu experimentieren. Er verfiel dem Klang des digitalen Synthesizers – CRIMER war geboren.Noch bevor er einen Song offiziell veröffentlichte, spielte CRIMER eine beachtliche Anzahl an Live-Auftritten. Sein Bühnenerfolg ist größtenteils auf seinen einzigartigen Performance-Stil zurückzuführen.Sein hymnenartiger Song "Brotherlove", verbreitete sich rasch im ganzen Land, was ihm zu einem der interessantesten Newcomer der Schweiz machte. Sein Debütalbum "Leave Me Baby“, verspricht genauso spannend zu werden. Die Songs fallen einerseits in den New Wave, driften aber auch teilweise in den Italo-Disco ab. Diese Retro-Sounds mit modernem Touch werden begleitet von CRIMERs unverwechselbarer Stimme und Gitarren-Refrains.Um diese unglaubliche Energie vom Studio auf die Bühne zu bringen, hat der junge Tänzer zwei weitere Musiker mit an Board geholt. Das Publikum darf sich auf noch energiegeladenere Auftritte freuen!