Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Okt 2019, 20:00

Wo: Dinzlschloss-Park, Villach, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Literatur um 8Peter Turrini "C’est la vie" – Ein Lebens LaufEin Abend mit Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer"C'est la vie", ein Abend mit Texten und Musik setzt sich aus Gedichten, Briefauszügen, Tagebuchnotizen, Gesprächsteilen zusammen und zeichnet den langen privaten und künstlerischen Lebensweg des Dichters Peter Turrini nach, der heuer seinen 75. Geburtstag feiert. Die Musiker Dietmar Pickl und Stefan Gfrerrer legen Peter Turrinis Leben und alles, was ihn bedingt, auf literarische Weise offen: sein denkendes Hirn, seine feinen Nerven, seine unbestechlichen Augen, seine widersprüchliche Zunge und – sein unbelehrbares Herz.