Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CD Präsentation - Stompin' Howie & The Voodoo Train

Wann:

Sa 16. Nov 2019, 20:00–23:55

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: christof

Stompin' Howie & The Voodoo Train

Christof Waibel A – piano, vocals
Little Konzett A – drums
Lorenzo Wilson USA – bass, vocals

& very special guest Billy Watts from the Mojo Monkeys (Eric Burdon, John Mayall, Coco Montaya, Bonnie Raitt, Jackson Brown, Mojo Monkeys u.a.)

CD Präsentation - “The Truth & Other Lies”

Samstag 16.11.2019
Freudenhaus
an der Dornbirner Straße
6890 Lustenau
Beginn: 20.00 Uhr

Karten VVK E 15 / Abendkassa 17
Vorverkauf: www.musikladen.at

Mit freundlicher Unterstützung der Marktgemeinde Lustenau

www.stompinhowie.com
www.christofwaibel.com
www.littlebigbeat.com
www.freudenhaus.or.at

„Get on the train!“ Der Zug ist aufgegleist und startklar. Aufgepasst! Einsteigen kann jeder, aber aussteigen ist nicht mehr möglich. In der Lokomotive sitzt Stompin' Howie der den Voodoo Train mit Volldampf Richtung New Orleans steuert. Ein stampfender Fuß, ein rollendes Blues Piano, eine röhrende Orgel, ein dröhnender Bass, ein Schlagzeuger, der spielt, als ob es um sein Leben geht und eine heulende Gitarre, sind die Zutaten mit dem der Voodoo Train sein Publikum verzaubert.

Mit Little Konzett und Lorenzo „Muki“ Wilson hat Christof Waibel die perfekt Besetzung für seinen Voodoo Train gefunden. Im April 2019 waren die drei mit dem Mojo Monkeys Gitarrist und Produzent Billy Watts aus Los Angeles drei Tage in den LITTLE BIG BEAT STUDIOS zu Gast und haben ein komplettes Album eingespielt, welches am 16. November im Freudenhaus in Lustenau präsentiert wird.

Billy Watts, der mit Stars wie Eric Burdon, John Mayall, Coco Montoya oder Bonnie Raitt zusammengearbeitet hat, agierte als co Produzent und Gitarrist. Unter seiner Leitung wurden neben drei Coverversionen sieben Songs von Christof Waibel und den co Autoren Marc Stone, David Raven, Brendan Adams und Lorenzo Wilson eingespielt.

Gemischt und gemastert wurde das Album mit dem Titel „The Truth & Other Lies natürlich vom Sound-Meister Little Konzett höchstpersönlich. Am 16. November wird Billy als „special guest“ zusammen mit einem stolzen Voodoo Train das neue Album und viele andere Songs live präsentieren.