Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Jul 2019, 19:30

Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

im Seestudio. Musikalische und literarische Narren, weltberühmte Arien — gepfiffen, nicht gesungen —, große Gefühle in intimen Liedern: besondere Perspektiven auf die Opern dieses Festspielsommers.
Luftkunst

21. Juli 2019: "Luftkunst"
Nach seinem umjubelten Auftritt als Kunstpfeifer im Sommer 2016 kehrt Nikolaus Habjan mit neuem Programm zurück an den Bodensee. Mehrere Arien aus Giuseppe Verdis Rigoletto gehören zu seinem neuen Repertoire, darunter natürlich »La donna è mobile«. Auch an sein bewundertes Spiel im Theaterstück Böhm im vergangenen Sommer knüpft Habjan an: Der Autor Paulus Hochgatterer hat für Habjans Narrenpuppe eine kurze Szene geschrieben.
Pfeifer: Puppenspieler Nikolaus Habjan; Klavier: Ines Schüttengruber.
AUSVERKAUFT!
Karten: www.bregenzerfestpiele.com, Tel. 05574 407-6, ticket@bregenzerfestspiele.com, www.-v-ticket.at, www.oeticket.com