Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Jun 2019, 23:30–04:30

Wo: Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ConradSohm_Official

BONKERS will mit dir feiern!

Am Samstag, 08. Juni 2019 / Conrad Sohm, Dornbirn
Beginn: 23:30 Uhr / 18 +
NACH MOOP MAMA :D

Die dickste 90er/2000er Party im Ländle lädt ein zum kollektiven Mitsingen und abfeiern!
Wäre Britney noch so heiß wie damals, würde sie diese Party bestimmt nicht verpassen wollen ;D

Du kennst BONKERS noch nicht??
BONERKS ist:
- gute Laune Shice
- die reinste Mitsingorgie
- the SUNNY SIDE OF LIFE!
und last but not least, die Party mit den schönsten und allerbesten Fotos!

BONKERS liebt es, mit euch zu feiern! ♥

Und jetzt noch was für den Kontostand:

1. der Veranstaltung zusagen
2. #hitmebabyonemoretime in die Veranstaltung posten und bis zu 6 Personen deiner BONKERS-CREW bekannt geben

Dadurch kommst du bis 24 Uhr um lockere 5 Flocken (EUR 5.-) zur Party UND wir verlosen für eine BONKERS-Crew einen gratis Eintritt!

(Postings werden nur bis zum 08. Juni 2019 / 16 Uhr registriert und ermittelt für den Einlass!)

Zudem:
Männliche Buckelwale singen in jedem Ozean anders. Im Süden des Indischen Ozeans existieren sogar ein Ost- und ein West-Dialekt.
Hat jetzt zwar nichts mir der Party zu tun, ist aber trotzdem sehr interessant ^^