Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Mär 2019, 09:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Kindertheater – Vorstellung für Kindergärten

Tanztheater mit Live-Musik über eine Freundschaft, ab 3 Jahren
Anmeldung und Info für Kindergartengruppen bei Karin Weiß
karin.weiss@toihaus.at, Tel: +43 662 87 4439-20

Zuerst einmal: Ein Elefant schlüpft nicht aus einem Ei! Aber wer sagt denn, dass es einfach ist, auf die Welt zu kommen und darin zu bestehen? Tanz, Puppenspiel und Live-Musik sind die Zutaten dieses Tanztheaterstücks, das einen kleinen Elefanten durchs Leben begleitet. Zwei Musiker und eine Tänzerin treffen auf einen Elefanten, der unter besonderen Umständen geboren wird. Immer wieder steht er vor neuen Herausforderungen. Er lernt zu vertrauen und Freundschaften zu schließen, um Hindernisse zu überwinden. Ein Stück über das Heranwachsen und Entfalten, über Wandel und Freundschaften, die Unmögliches möglich machen.

Dauer: 40 Min.