Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Nov 2019, 20:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Bear's Den hat ein Geständnis zu machen. Der Titel ihres außergewöhnlichen dritten Albums „So that you might hear me“ wurde vom verstorbenen chilenischen Dichter Pablo Neruda übernommen. Oder besser gesagt, geliehen und ordentlich verfeinert.

"So that you will hear me" war das Gedicht, das Andrew Davie, der Lyriker und Leadsänger des britischen Duos, heimgesucht hat, als die Songs für das Album Gestalt annahmen. Erst im Nachhinein wurde ihm klar, warum.

"Für mich geht es darum, mit jemandem zu kommunizieren und das Gefühl zu haben, dass man ihn nicht mehr erreichen kann", sagt Andrew. „Das hat mich tief angesprochen. Unbewusst wurde es zu einem Thema des Albums.”

Jetzt gehen Bear's Denn mit ihrem neuen Album "So that you might hear me" auf Tour!