Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Jun 2019, 18:00

Wo: Rathaus, Rathausplatz 2, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Man darf darüber reden – Informationsabend zum Thema Senkung. Eine Diagnose, die hauptsächlich ältere Frauen beschäftigt, aber auch die jüngere Generation zählen zu den Betroffenen. Es ist, wie das Thema Inkontinenz, ein stark tabuisiertes Leiden. Deshalb veranstaltet das Kontinenz- und Beckenbodenzentrum Dornbirn gemeinsam mit der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreichs einen Informationsabend speziell für Frauen rund um Ursachen, Symptome und Therapiemöglichkeiten.

„Die Kraft der Körpermitte“: Was Frauen betrifft, aber worüber sie nicht gerne reden. Eine gemeinsame Veranstaltung des Kontinenz- und Beckenbodenzentrum Dornbirn gemeinsam mit der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreichs. Findet Im großen Sitzungssaal im Rathaus Dornbirn, (Zi. 133) statt