Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Auf dem roten Stuhl mit Roland Düringer

Wann:

So 8. Dez 2019, 11:00–13:00

Wo: Stadtsdaal, Mariahilferstraße 81, 06. Mariahilf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport präsentiert Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe AUF DEM ROTEN STUHL seit Jänner 2018 sein Format auch auf der Bühne. Ein Ort, der ihm nach 25 Jahren als Musiker (Schlagzeuger) durchaus vertraut ist. Erstmals vereinen sich für ihn mit TALK und LIVE-Musik beide Berufungen in einer Show. Die bisherigen Gäste der Bühnenversion waren Willi Resetarits, Conchita Wurst, Herbert Prohaska, Thomas Stipsits, Hans Theessink und Alex Kristan.

Gast der 9. LIVE SHOW am 08.12.2019 ist der vielseitige Roland Düringer! In der ersten Hälfte der Matinee spricht Bernhard mit dem Schauspieler und Kabarettisten über seine bunte Laufbahn und das neue Programm „Africa Twinis“. In der zweiten Hälfte wird Roland Düringer Geschichten aus seinem „Regenerationsabend“ spielen und anschließend zum Bass greifen und musizieren. Unterstützt wird er dabei von einer Auswahl großartiger Musiker.
Der STADTSAAL Wien bietet den perfekten Rahmen für dieses einzigartige Ereignis!

© Auf dem roten Stuhl