Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 28. Okt 2019, 20:00

Wo: Congress Center, Gottfried von Einem Saal, Europaplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Lockenkopf, Geige, eine samtene Stimme und ein einzigartiger Musikstil sind seine Markenzeichen. ANGELO BRANDUARDI schöpft seit Jahrzehnten aus dem weiten Brunnen der traditionellen und spirituellen Musik und kreiert daraus seine eigenen, unverwechselbaren Lieder. Einmal gehört gehen sie einem nicht mehr aus dem Ohr. Sie haben eine wunderbar beruhigende Wirkung, die zeitlos ist. Ein wahrer Seelenbalsam in dieser hektischen Zeit. Und auch wenn er nicht mehr so, wie in früheren Jahren, über die Bühne springt, so springt noch immer der musikalische Funke zum Publikum über.Beeindruckende 45 Jahre steht er nun schon auf der Bühne und feiert im Februar 2020 seinen 70sten Geburtstag. Und immer noch ist er ein Suchender in der Musik, so erschien dieser Tage seine neueste CD IL CAMMINO DELL'ANIMA.Bei der anstehenden Tournee darf man sich aber auf ein Best Of seiner Hits freuen, die aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Aber wer kennt nicht „La pulce d'acqua“, „Si puo fare“ oder „Alla fiera dell'est“, um nur einige zu nennen.So werden auch diese Konzerte, die er mit 4-köpfiger Band spielt, auf jeden Fall besondere Abende, die man so nur von Angelo Branduardi geboten bekommt.