Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Dez 2019, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle / Halle F, Hütteldorferstrasse 2f, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Andy Lee Langs Konzerte im Advent haben inzwischen eine langjährige Tradition. Doch 2019 will Österreichs Parade-Rock´n´Roller vom üblichen „Rockin´ Christmas Programm abweichen, und widmet sein traditionelles Dezemberkonzert seinen großen Idolen Frank Sinatra und Udo Jürgens.Am 12. Dezember 2019 hätte Frank Sinatra seinen 104. Geburtstag gefeiert- Udo Jürgens Sterbetag jährt sich ein paar Tage später zum 5. Mal.Begleitet von der MAX Hagler Bigband wird Andy Lee Lang in diesem Konzert die bekanntesten Hits von seinem großen Vorbild Frank Sinatra, aber auch Lieder seines großen Idols Udo Jürgens interpretieren.„Mit Udo Jürgens bin ich aufgewachsen, er hat mich mit seinen Liedern ermutigt, in die Unterhaltungsbranche einzusteigen. Ein persönliches Treffen mit Udo, ganz am Anfang meiner Karriere war prägend für mich. Mit Frank Sinatra bin ich das erste Mal auf Konzerten in Las Vegas in Berührung gekommen, und seither ist Frank Sinatra natürlich zum ultimativen Vorbild für mich geworden.“, sagt Andy Lee Lang.Und so wird 2019 aus „Rockin´ Christmas“: „Thank you, Frank Sinatra, Merci Udo Jürgens!“. Erstmals wird Andy Lee Lang auch auf Deutsch singen.Mit dieser einzigartigen Hommage an zwei der wichtigsten Entertainer präsentiert Andy Lee Lang ein herausragendes Tribute, das sich von all seinen anderen Konzerten abhebt und zum Genuss für sein Publikum wird.