Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Als der Räuber Hotzenplotz die Großmutter klaute …

Wann:

Sa 30. Mär 2019, 15:00

Wo: Dorfsaal, Bach 125, Langenegg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €5,00
  • Kinder: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kinderkultur-Langenegg

Der freche Räuber hatte 
schrecklichen Hunger und 
aus Großmutters Garten 
duftete es herrlich nach 
Bratwürste. Er schnappte sich nicht nur alle zehn Bratwürste, sondern auch die liebe Großmutter. Denn so eine gute Köchin konnte er im Räuberversteck gut gebrauchen!

Können die Freunde Kasperl und Seppel die Großmutter retten und welche Tricks müssen sie sich diesmal überlegen? Kasperlideen sind ja die Besten und zum Glück wird am Ende wieder alles gut.

Eine spannende Kasperl-Geschichte für Kinder von 3 bis 8 Jahren, 
gespielt vom Kindertheater Höchst.

Beitrag: Erwachsene 5,00 Euro, Kinder 5,00 Euro. 
Bei Familien ab 3 Kindern ist 1 Kind gratis. Kinder in Begleitung von Erwachsenen. Danke!