Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Feb 2019, 19:30

Wo: Spielboden - Kinosaal, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Die Publikumsfavoriten der vergangenen ALPINALE touren im Frühjahr 2019 noch einmal durch acht verschiedene Locations in Vorarlberg und der Schweiz.

Die beliebtesten sechs von 1245 Einreichungen, die sich im Jahr 2018 beim ALPINALE Kurzfilmfestival dem Wettbewerb um das “Goldene Einhorn” stellten, sind auch 2019 wieder von Februar bis April auf der ALPINALE Ländletour zu sehen.

Mit den sechs Publikumsfavoriten tourt der Verein durch verschiedene Orte in Vorarlberg und erstmals sogar in die Schweiz. Unterstützt wurde die Aktion von den Vorarlberger Raiffeisenbanken und den jeweiligen Veranstaltungsorten: Spielboden in Dornbirn, Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard, Bücherei in Hohenems, Freizeit- und Kulturzentrum in CH-Schänis, Angelika Kauffmann Museum in Schwarzenberg, Remise in Bludenz, Magazin 4 in Bregenz und im Alten Kino in Rankweil.

VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at), Musikladen. Abendkasse: 10 Euro.