Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Alfred Komarek präsentiert sein neuestes Buch "Alfred": CANCELLED

Wann:

Fr 24. Mai 2019, 20:00–22:00

Wo: Kulturcafé/Mainstreetsaal St. Andrä-Wördern, Monsignore Josef Luger-Platz 2, St. Andrä-Wördern

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: walter27

Alfred Komarek
präsentiert seinen neuesten Bucherfolg
„ALFRED“

Freitag, 24. Mai 2019
20:00 Uhr
Alter Pfarrhof / Kulturcafé

Monsignore Josef Luger-Platz 2

3423 St. Andrä-Wördern

Special Guest:
Walter Gellert

Karten erhältlich
im Alten Pfarrhof / KulturCafé

Telefonische Bestellung:

0664 / 261 25 69

0676 340 14 51

Mit seinen Polt-Romanen, die auch verfilmt wurden, wurde Alfred Komarek berühmt - jetzt hat der Bestseller-Autor ein neues Buch geschrieben, mit dem er zu den Anfängen seiner schriftstellerischen Karriere zurückkehrt: Für den ORF Radiosender Ö 3 verfasste er Anfang der 1970er Jahre "Geschichten vom Alfred“ und jetzt hat er dieser Figur, die nicht ganz unbeabsichtigt denselben Vornamen wie er trägt, ein eigenes Buch gewidmet. „Alfred“ - so der Titel der Neuerscheinung - ist laut einer Kritik im ORF „eine Geschichte, die der Welt einen Spiegel vorhält“ und die Deutsche Tageszeitung „Welt“ hat das Buch sogar mit Saint-Exupérys „Kleinem Prinzen“ verglichen. Im Kulturcafé in St. Andrä-Wördern stellt Alfred Komarek in einer Lesung sein neuestes Werk vor und erzählt über seine Arbeit als Schriftsteller. Unterstützt wird er an diesem Abend von Walter Gellert, einem Mitstreiter aus frühen Ö 3 - Tagen.