Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Mär 2019, 20:00

Wo: Pielachtalhalle, Raiffeisengasse 9, Ober-Grafendorf, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

ROTE LIPPEN RELOADEDEin Solo von und mit Alexander GoebelMeine Ode an das Mysterium Frau. Und was wir Männer alles aufführen um an sie heranzukommen, und unsere Ratlosigkeit wenn es uns gelingt. Begegnungen mit Frauen aller Art, persönliche Aha-Erlebnisse, die großen Frauen der Geschichte, im Paradies, in der Höhle, im Harem, im Schloss, im Kosmetikstudio und natürlich: Im Bett!Erster Kuss: Monika, sie war so alt, also 17, und ich erst 12. Mit 16 die erste große Liebe, der erste großer Schmerz. Sie sah aus wie Cher, aber hatte nebenbei einen Fußballer, ich stand im Abseits. Erste Ehe, erste Scheidung, erste Lektionen.„ROTE LIPPEN“ – die Show mit Respekt, und doch sehr viel zum Lachen. Dazu geile Songs aus 5 Jahrzehnten, Tanzen und Träumen. 50 Jahre Studium der Frauen, aber kein Examen. Ihr Geheimnis werde ich nie erfahren, aber Fragen wird ja noch erlaubt sein...