Diese Veranstaltung ist schon vorbei
90s CLUBBING may be the upcoming event you’re looking for.
80s CLUBBING

Wann:

Sa 28. Sep 2019, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Verein 80s Clubbing; Karten im Vorverkauf bei Raiffeisenbank Saalfelden, Tourismusverband Saalfelden Leogang und im Kunsthaus Nexus

Die 80er Jahre genießen - bei vielen auch heute noch Kultstatus! Eine eigene Zeit, eine eigene Generation, ein ganz eigener Geschmack und Stil. All das kehrt zum sechsten Mal am Samstag, 28. September zurück auf die Tanzfläche!
Ein ganzes Jahrzehnt auf einem Dancefloor. Ein echtes Revival mit den Hits der Größen ihrer Zeit, wie Nena, Bon Jovi, Falco und allen anderen, die einem noch im Gedächtnis sind – oder an die man sich auf jeden Fall wieder erinnern wird, wenn zu ausgefallenen Lichteffekten die diversen Chart-Stürmer zurück ins Ohr und in die Beine gehen!
Eintritt ab 18 Jahren!