Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Jan 2018, 09:30–17:00
So 21. Jan 2018, 09:30–17:00

Wo: Privatpraxis, Leiblachstr. 45, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: heilenergie

Es gibt viele Hindernisse, die Dich davon abhalten, das Leben so zu führen, wie Du Dir dies wünschst.
Wir alle kennen die Probleme aus eigener Erfahrung: Jeder Mensch hat da wie dort seine Blockaden und ist in irgendeiner Form nur eingeschränkt in der Lage, die Liebe zu leben. Die meisten Lebens-Themen (Zwischenmenschliches, Job, Geld, Partnerschaft, Sex usw.) sind durch die Prägungen in der Herkunftsfamilie entstanden. Viele belasten die Menschen oft noch Jahrzehnte danach. Etliche wurden schon ganz früh teils schwer traumatisiert und hatten dadurch einen erschwerten Start in dieses Leben. Jeder Mensch kann aber ganz schnell vollständige Heilung erfahren - dieser Workshop zielt hauptsächlich darauf ab.
Der Workshop wird gehalten von Monika Ponticelli, Energetikerin & Transformationscoach
0660/5795033, www.heilenergie.or.at
Veranstaltungsort: 6912 Hörbranz