Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 8. Sep 2018, 19:30

Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Zuckerln sind zwar schlecht für die Zähne, aber wunderbar fürs Gemüt. So erklärt Werner Brix sein "KABARETT BEST OF" aus 20 Jahren. Ein treuer Kabarettist, der schon seit 1994 seine Vorpremieren in der Villa Kunterbunt abhält, so auch am 25.9 mit "Zuckerl" . Leicht Verdauliches und doch reichlich Verziertes wurde diesen Abend von Werner Brix auf der Bühne serviert. Vom Sexgeflüster der etwas anderen Art über Eltern-Kind Verhältnisse bis Weltpolitik zeigte der Verwandlungskünstler Werner Brix in einem sehr abwechlungsreichen Programm. Besonders witzig die Loopstation, die Werner Brix mit dem Bolero perfektionierte und das Publikum dazu gebührend applaudierte.