Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weam g'hörst du? - Musik und Tanz mit Mandelbox

Wann:

Sa 27. Jan 2018, 19:00–21:00

Wo: Firma Doppelmayr, Konrad-Doppelmayr-Str.1, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €10,00

Eingetragen von: kulturkreis

Der Kulturkreis Wolfurt präsentiert eine Produktion von mandelbox, Einakter für Gitarre, Trompete, Viola und eine Tänzerin.
mandelbox wurde 2017 als zeitgenössisches Ensemble für Musik und Tanz in Wien gegründet. Instrumente mischen sich mit Elektronik. Körper erzählen Geschichten. Eine Welt aus Geräuschen und Klängen trifft auf eine Welt der Bewegungen.

Und immer stellen sich die selben Fragen: Wie bin ich? Wer sind die Anderen? Wo gehöre ich hin? Ein Stück über Identitäten und Sinnsuche im Gegenüber.

Carmen Pratzner Tanz, Laura Strobl Viola & Elektronik, Thomas Liesinger Trompete & Elektronik, Marko Arich Gitarre & Elektronik.

Im Anschluss an das etwa einstündige Konzert findet eine Diskussion unter der Leitung von Frau Herrmann vom, Netzwerk Tanz statt.

Kartenreservierungen unter Kulturkreis.wolfurt@gmx.at oder Tel: 0680-5549044