Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Nov 2018, 19:30

Wo: Römerhalle Mautern, Am Limes 1, Mautern an der Donau, Krems Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Mit: Dominik Maringer, Hubert Kerschbaumer, Rainer Nova & Sabine NovaEin musikalischer Theaterabend von und mit Dominik Maringer und CrossNova.Das Universalgenie Professor Dr. Maringer begibt sich auf die Suche nach dem Ur-Ton der Musik. Dass der Institutsleiter für Halbwissenschaften dabei sämtliche Bereiche des Menschheitswissens streift, die komplette Musikologie auf den Kopf stellt und währenddessen auch noch Ohrwürmer züchtet, versteht sich von selbst.Warum er sich allerdings ausgerechnet die - seiner Meinung nach stümperhaften, in Wahrheit aber kongenialen - Musiker von CrossNova ans Bein gebunden hat, bleibt sein Geheimnis. Bei so viel musikalischem Fachwissen kommt Maringer gehörig ins Schwitzen. Die Zuschauer erwartet Hochgeistiges neben regelrecht o(h)rgiastischen Momenten.Ist der Abend nun eine Komödie? Oder Tragödie? Ein Konzert? Oder doch eine Vorlesung?