Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Jul 2018, 20:00

Wo: Donaubühne Tulln, Donaulände, Tulln, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Feiern Sie mit Viktor Gernot ein Konzertereignis der besonderen Art. So erfolgreich können seine TV - und Kabarettprojekte gar nicht laufen, dass er seine Leidenschaft und Wurzeln als Sänger und Musiker verleugnen könnte.Ganz im Gegenteil, er pflegt sie auf hohem Niveau und in großem Stil. Gemeinsam mit der Richard OES TERREICHER Bigband wird er das Casanova zum „Swingen“ bringen.Der Ausnahme - Entertainer und die Vorzeige Bigband Österreichs in einem einzigartigen Konzertereignis vereint. 17 exzellente Jazzmusiker, die Bandleader Legende Richard OESTERREICHER und der „Nobleman Of Voice“ Viktor Gernot.Die unsterblichen Songs der Swing & Jazz Ära und das Repertoire des Great American Songbook waren einmal die Pophits ihrer Generation. Wer die Musik von Tony Bennett, von Old Blue Ey e Frank Sinatra, Diana Krall oder Michael Bublé liebt, wird auch diesen Abend lieben. Ein Event von internationalem Niveau mit heimischen Stars und einer Prise österreichischem Schmäh, in einem der schönsten Säle des Landes. Entertainment pur!Come & Swi ng With Us!