Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Sep 2018, 19:30

Wo: Rosengarten am Pöstlingberg, Am Pöstlingberg, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

TY TENDER ist nicht nur ein charismatischer Entertainer, er interpretiert im Speziellen die weltberühmten ELVIS-Hits aufgrund seines außergewöhnlichen Stimmpotentials und seines Gefühls für den einzigartigen Artist of the Century in einer mitreißenden und gleichzeitig unter die Haut gehenden Performance, die keinen ELVIS-FAN unberührt läßt!
Man spürt bei TY TENDERs Tribute-Konzerten, wie sehr er sich mit den ELVIS-Klassikern gesanglich identifiziert und sie nicht nur singt, sondern sie "lebt", live on stage! Egal ob bei Konzerten in Memphis/Tennessee, Nashville, Las Vegas oder in den V.A.E. in Dubai sowie in CHINA bei Thomas Gottschalks TV-Show "Wetten, dass".
Freuen Sie sich jetzt schon auf diesen wundervollen Abend mit TY TENDER "THE VOICE" nach dem Motto : ELVIS' VOICE IS STILL ALIVE. A PERFECT CONCERT NOT TO BE MISSED!