Wo: Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Tom Grennan ist eines der größten Talente von 2017 und einer der am meisten gefeierten neuen Künstler 2018. Von ihm zu erwarten sind gewaltige Popsongs mit seiner kratzigen und doch leidenschaftlichen Stimme. Dazu kommen seine gefühlvollen Lyrics, die ihm eine gewisse Verletzlichkeit attestieren - ein wichtiges Vorbild für alle Millenials!

Mit seinen ersten EPs hat er die Musikwelt gleich mal aufgemischt und seine Hits "Found What I've Been Looking For" und "Royal Highness" verzeichnen Millionen Views und wurden unter anderem von Annie Mac als "Hottest Record" gehandelt. Sein langersehntes Debütalbum "Lighting Matches" wird diesen Sommer erscheinen und live wird der britische Nachwuchsstar seine Songs dann am 27.09. in Wien performen!