Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Jun 2018, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

CD-Präsentation

Boxer, Rechtsanwalt und Liedermacher – Toby M ist ein Tausendsassa! Diesen Mann wirft nichts um: Tobias Mitterauer alias Toby M weiß immer, was zu tun ist. Der Hüne aus der Mozartstadt war Landesmeister im Boxen (in Salzburg und Tirol), er betreibt seine eigene Rechtsanwaltskanzlei, vor allem aber ist er: Liedermacher aus Leidenschaft. Auf seinem neuen, elften Album „Am Tag bevor du kamst“ hören wir Toby M ganz bei sich und seinen künstlerischen Wurzeln. Es ist Musik zwischen Rock, Pop und Schlager, immer kraftvoll, immer mit Leidenschaft. Am 29. Juni präsentieren Toby M und seine Freunde, das sind Stootsie (Bass), Rudi Posselt (Schlagzeug), Stefan Wagner (Gitarren) und Bernd Suppan (Klavier), das neue Werk im OVAL – Die Bühne im EUROPARK.