Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theater:Gig THE BIG HOWARD

Wann:

Mo 26. Nov 2018, 20:00

Wo: TAG - Theater an der Gumpendorferstraße, Gumpendorfer Straße 67, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: TAG

“Die Musik strahlt wie die Sonne an einem herrlichen Sommertag und der Hauch Melancholie, der in Florian Horwaths Stimme stets mitklingt, schickt zur Euphorie zusätzlich noch die Gänsehaut das Rückgrat rauf und runter” THE GAP

Der Tiroler Songwriter Florian Horwath kehrt als Big Howard nach Wien zurück, nachdem er in den tiefen Wäldern Schwedens seine Erleuchtung gefunden haben soll.

Big Howard ist laut seinem Label “ein Gaukler, ein mystischer Song-&Dance-Man und Auserwählter des guten Geschmacks”. Und ein großartiger Songwriter mit markanter Stimme und tollen Melodien. Seine dreiminütigen Powerpop-Kracher lassen die Herzen all jener höher schlagen, denen die Unmittelbarkeit, die Wärme analoger, möglichst live eingespielter Musik sowie eine Botschaft der Liebe und der Harmonie wichtig sind.

Sunshine-Pop für Erleuchtete. Gegenrock für Hippies. Weltfrieden für Kriegstreiber.

KARTEN VVK 14 Euro / AK 17 Euro