Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tanzbar zum Quadrat | Clubbing

Wann:

Fr 2. Mär 2018, 21:00–02:00

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Konzert/Comedy Only: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

"Tanzbar zum Quadrat" | Die Zweite

… mach dich tanzklar!

Im vergangenen Oktober 2017 ging erstmals die Veranstaltung "Tanzbar zum Quadrat" in der Wirtschaft auf gleich zwei Etagen über die Bühne. Noch heute hält die Begeisterung dank pumpvoller Location, coolen Menschen, super Stimmung und jede Menge „Magic Moments“ an.

Es ist jetzt an der Zeit gleich nachzulegen … denn, wir haben wieder Lust die Hüften zu schwingen! Am Freitag, 02. März 2018 feiern wir die zweite Auflage von "Tanzbar zum Quadrat". Und ihr dürft euch erneut auf zwei richtig coole Live-Acts freuen …

Mit "dabado extended" – dabei ergänzen auch noch Bläser ihre Songs – und "kurzfristig" schnüren wir ein Line-Up, welches für eine ganz besondere Party mit leckeren Drinks, coolen Sounds und fantastischer Stimmung auf gleich zwei Etagen viel Einzigartigkeit verspricht!