Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommer.Lust am Platz: Spitfire ´55

Wann:

Fr 17. Aug 2018, 20:00–22:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lustenau_marketing

Spitfire ´55 - That´s Rock ´n´ Roll! Kontrabass, Gitarre, Schlagzeug und zwei Stimmen - Stil und Auftreten erinnern nicht einfach nur an die 1950er, es ist als käme das Trio direkt aus dieser Zeit zu uns auf die Bühne. Das international besetzte Trio Spitfire ´55 interpretiert Klassiker, unbekannte Schätze der 1950er sowie eigene Songs auf ihre eigene unverwechselbare Art. Ob Ballade oder Uptempo Rock´n´ Roll - das Publikum erlebt selbst altbekannte Stücke, als würde man sie zum ersten Mal hören. Spitfire ´55 ist eine musikalische Einheit, die generationenübergreifend die Finger zum Schnippen und die Beine zum Tanzen bringt.

Sommer.Lust am Platz findet bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist frei!