Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Mai 2018, 11:00

Wo: Schloss Albeck, Sirnitz, Albeck, 9571 Sirnitz, Schlossweg 5, Albeck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infomt6

Udo Jürgens Konzert, Neues Programm

"Über ein Jahr ist seit dem letzten Udo Jürgens Konzert am Schloss Albeck vergangen - ich freue mich, an den Flügel in Albeck mit brandneuem Programm zurückzukehren!“ Das Solokonzert trägt den Titel ‚Einfach Er‘. Das 2009 erschienene Album „Einfach Ich“ von Udo war wohl Vorbild dafür. Simon wird einige Lieder von diesem Album singen und sich dabei am Klavier begleiten. Aber auch Gassenhauer wie ‚Aber bitte mit Sahne‘ oder ‚Ich war noch niemals in New York‘ dürfen im Programm nicht fehlen. Das Konzertprogramm selbst trug Stadler schon erfolgreich über die Grenzen Österreichs hinaus, mit einem Soloabend im „Culturforum Latsch“ in Südtirol (Bozen Umgebung). Diesmal hat Stadler auch eine hochtalentierte Sängerin bei ein paar Songs mit im Gepäck: Tanja Pogoriutschnig vom „Young Roses Chor“. Die beiden arbeiten schon jahrelang zusammen, werden jedoch zum allerersten Mal auf Schloss Albeck mit Udo Jürgens Liedern auftreten.