Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 6. Nov 2018, 18:00
Di 4. Dez 2018, 18:00

Wo: Lebensraum Bregenz, Clemens-Holzmeister-Gasse 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

Eine Selbsthilfe Gruppe ersetzt keine Therapie. Aber es ist eine wichtige Ergänzung um den Alltag erfolgreich zu meistern. Die Gruppe bietet den Vorteil der gleich Betroffenen. Ich muss mich nicht verstecken, die anderen wissen, wovon ich rede. Der Schritt in die Gruppe kann ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Gesundung sein. Dieser Schritt ist nicht leicht und fällt nicht leicht. Jene, die den Schritt in eine Gruppe gewagt haben, machen durchwegs positive Erfahrungen.
Victor Frankl hat gesagt: „Erst der Mut zu sich selbst wird den Menschen seine Angst überwinden lassen.“