Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sattelberger Faschingsumzug 2018

Wann:

Sa 27. Jan 2018, 13:30

Wo: Winzersaal, A.-Hensler-Straße 15, Klaus

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: sandro_stark1994

Wie jedes Jahr veranstalten wir Heuer wieder unseren traditionellen Sattelberger Umzug in Klaus!!

Um 13:30 Uhr laufen wir in Klaus in der Erlenstraße bei der Bushaltestelle in Richtung Winzersaal los. Auf dem Weg und beim Startplatz ist für warme Getränke und Unterhaltung gesorgt.

Ankunft im Winzersaal ist ca. um 15:30 Uhr. Die SATTELBERGER SCHRÄNZER unterhalten die Leute dann noch ein wenig mit ihrer tollen Musik und die Kinder können sich bei uns einen gratis Krapfen und Kinderpunsch abhohlen.

Um 16:00 Uhr eröffnen wir die Bar und um die Unterhaltung der Kinder kümmert sich die KLUSHUNDZUNFT und das Personal vom Kinderfasching
mit Spielen und weiteren Aktivitäten im Saal.

Die warme Küche und der obere Bereich sind ab 20:00 geschlossen, wer noch nicht genug hat kann open end in der Bar mit uns weiter feiern.

Die SATTELBERGER CREW und das Personal von der KLUSHUNDZUNFT freuen sich auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen.