Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 11. Jun 2018, 20:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Sascha Grammel hat eine Meise, zwölf Zehen, einen Kopf aus geschlagener Vollmilch und wenn
man ihm auf die Schulter tippt, wächst irgendwo in Spandau eine stattliche Tomate. Sagt zumindest
Oma Grammel. Und die muss es ja wissen. Aber damit nicht genug!Denn jetzt hat Oma Grammels Lieblings-Enkel und Spandaus sogar bei miesem Nieselwetter immer
herrlich gut gelaunter Puppet-Comedy-König Sascha Grammel endlich sein spargelnagelneues
blitzeblankes Bi-Ba-Bühnen-Programmel aus dem Bauch gezaubert. Jipiiiieeh! Und das heißt: "ICH
FIND'S LUSTIG". Na, wenn er das mal nicht mit Absicht so genannt hat! Denn jeder weiß ja
inzwischen: einer lacht bei Sascha Grammel-Shows immer: Sascha Grammel!Nach seinen Mega-Erfolgsprogrammeln "HETZ MICH NICHT!" und "KEINE ANHUNG" hat sich
Sascha auch diesmal wieder in sein liebgewonnenes, persönliches „Lala-Land“ in den Spandauer
Hochanden bei Berlin zurückgezogen, um sich dort gleich mal jede Menge neuen Quatsch mit Soße
für seine neue Show "ICH FIND'S LUSTIG" auszudenken. Dabei wie immer im Schlepptau:
Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-ungehobelter Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr
von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger
Ökotrophologe und Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier- bis
sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei
flauschig-türkisfarbige Show-Hühner. Sprich: Alle Puppen sind also wieder mit an Bord auf Grammels
Gute Laune-Kahn! Ja, sogar Außer Rüdiger! Ahoi!Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins
Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum
grammeligen Puppet-Comedy-Show aus - mit verrückter Comedy, leisen, auch bewegenden
Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht
verraten!Sicher ist: mit "ICH FIND'S LUSTIG" zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen
Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-skurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk! Und das quasi
überall! Also ganz bestimmt auch in Deiner Nähe! Nie war Sascha grammeliger! Und diesmal geht er
sogar vorher zum Friseur! Versprochen!