Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Apr 2018, 19:00

Wo: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz-Schubert-Platz 6, Eisenstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach dem erstmaligen Gastspiel im Jahr 2006 kehrt Rings of Europe 2018 wieder ins Kulturzentrum Eisenstadt zurück.Die insgesamt 20. Show der Liga ist daher Jubiläum und Comeback zugleich.Der Mix aus Action und Entertainment begeisterte schon damals das Publikum. Mit dabei waren unter anderem die heutigen WWE- und US-Stars Seth Rollins, Cesaro, Matt Morgan, Neville, Evan Bourne, Austin Aries und Colt Cabana, die exklusiv von Rings of Europe nach Österreich geholt wurden. Doch nicht nur aufstrebende Talente waren mit von der Partie, auch die Legende The Honky Tonk Man konnte verpflichtet werden.Rings of Europe hat sich auch dieses Mal das Ziel gesetzt, talentierte Athleten aus der ganzen Welt zu präsentieren, die sich - wie die Wrestler von damals - auf einem steilen Weg nach oben befinden und eine große Zukunft vor sich haben. Ebenso legt man bei RoE aber auch Wert auf heimische Talente, die in Eisenstadt eine Chance bekommen, ihr Können zu zeigen.Top-Star am 28.4.2018 ist der US-Superstar aus WWE-Zeiten “Mister” Anderson (früher bekannt als “Mister” Kennedy).