Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Feb 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Urkraft des Dialekts in Kombination mit Gitarren, Bass und Schlagzeug in personam Erwin Mauerhofer, Rudi Anhofer, Christian Kogler und Hari Vorraber – vulgo ROASTOA- ergibt ein Quartett Infernal, das musikalisch die heimischen Äcker durchpflügt. Und eines sei versprochen: Die Scholle wird gut durchgelüftet! Als fünftes Bandmitglied und Missing Link zur „echten“ Volksmusik hat sich nun auch Matthias Anhofer auf der „Steirischen“ dazugesellt. Virtuosität ist für ihn kein Fremdwort!
Schwergewichtige, verwandte Gesteinsbrocken wie die Rolling Stones oder Rammstein haben ja einiges vorgelegt. Das verpflichtet natürlich mit eigenen rockig-, funkig- und bluesigen Titeln wie „Mit Leidenschaft ins Leben“, „A neicher Tag“ oder „Die Einbrenn“ nix anbrennen zu lassen! Ergänzt wird das Programm durch kernige Interpretationen von Klassikern wie zum Beispiel Sultans of Swing ( Dire Straits) oder „ Danke Mama!“(Triumph).