Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Feb 2018, 15:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

für Kinder ab 5 Jahren. Der Märchenerzähler Patrick Kühlechner alias RIKU erzählt ein altes Märchen aus Persien, ein Loblied auf die Fantasie: Ubiana und Asan lebten mit ihren beiden Vätern am Rande der Wüste, dort, wo nur mehr Disteln und Dornen wuchsen. Sie kannten einander schon sehr lange, seit sie als kleine Kinder miteinander gespielt hatten. Und auch jetzt, da sie schon groß geworden waren und die Zeit der Spiele vorüber war, hatten sie sich nach wie vor sehr, sehr lieb. Aber keiner sagte es dem anderen, kein Wort verloren sie über ihre gegenseitige Freude und Liebe, bis es eines Tages donnerte. Doch dieser Donner kam nicht vom Himmel, sondern …
VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at, www.v-ticket.at oder bei Stadtmarketing Feldkirch, Tel. 05522 73467 sowie: karten@feldkirch.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com), Musikladen, www.musikladen.at, Tel. 05522 41000