Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Okt 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Arno Pfeiler - Guitar, Leadvocals
Petar Oppel - Bass, Backingvocals
Sam Schlagenhaufen - Drums, Backingvocals
Auf dem aktuellen Album "Rocks, Frogs & Snails" sind neun abwechslungsreiche Eigenkompositionen und das Beatles-Cover "Come Together" verewigt. Live rockt das Trio mit mitreißender Improvisationsfreude durch ein abwechslungsreiches Programm. Bei zahlreichen Events (Grazer Stadtfest, Tuntenball …) wurde dies unter Beweis gestellt. Weiters fungierten die ruhelosen Knochen als Vorband für Nazareth und waren im ausverkauften Grazer Orpheum bei "Let's Spend The Night Together" 2016 dabei. Hervorzuheben ist der Auftritt im Bluesiana in Velden mit MR BIG-Sänger Eric Martin, bei dem gemeinsam die größten Hits (u. a. "To Be With You") dieser Band gespielt wurden. Weiteres Highlight war ein Auftritt im Rahmen der "Special Olympics World Winter Games 2017" auf dem Grazer Hauptplatz.