Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Nov 2018, 20:00

Wo: Dinzlschloss-Park, Villach, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

365 Tage, zwei Mal 365 Texte. So lässt sich das Projekt zusammenfassen, das Peter Clar und Markus Köhle seit Mai 2017 verfolgen. An jedem Tag schreiben sie einenander und versuchen dabei ihren Alltag poetisch zu fassen – und doch gehen sie weit darüber hinaus. Denn neben persönlichen Erlebnissen und Befindlichkeiten mischen sich auch tagespolitische Geschehnisse, Überlegungen und der Einfluss fremder Texte ein. Vor allem aber entsteht dabei ein Dialog, ein Wechselspiel, eine gegenseitige Inspiration, die nachdenklich, humorvoll oder beschreibend sein kann, aber immer lustvoll und spontan ist.

Lassen Sie sich auf das Spiel ein!

Peter Clar, 1980 in Villach geboren, lebt als freier Schriftsteller und Literaturwissenschaftler in Wien.

Markus Köhle, dienstältester Poetry Slammer Österreichs, Kolummnist und Herausgeber)