Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Feb 2018, 20:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der international gefeierte Pianist mit seinem ersten Konzert in der Ostschweiz. Peter Bence ist ein international gefeierter Pianist, Komponist und Produzent, der den Guinness World Record als «Schnellster Klavierspieler» hält. Er hat das Internet mit seinen Klavierarrangements von Michael Jackson, Queen und Sia im Sturm erobert und in den letzten zwei Jahren über 200 Millionen Views auf YouTube und Facebook gesammelt.
Mit seinem kantigen, perkussiven und ausdrucksstarken Spielstil, der die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik überschreitet, hat er sensationellen Erfolg. Er bringt das Klavierspiel auf eine ganz neue Ebene, die sowohl jüngere als auch ältere Generationen von Musikern und Musikliebhabern von überall auf der Welt inspiriert. Seine Live-Auftritte ziehen Tausende auf der ganzen Welt an. Allein im vergangenen Jahr war er in mehr als 20 Ländern auf vier Kontinenten vertreten und eröffnete die letztjährige «BBC Proms im Park» im Hyde Park in London für 50.000 Menschen.
VVK: www.fabriggli.ch, Tel. 0041 81 7566604