Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 30. Mai 2018, 19:00

Wo: Hotel Steinberger, Hauptstraße 52, Altlengbach, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Büchern viele Menschen für die Medialität begeistern. Seine Jenseits-Kontakt-Sitzungen bringen den Menschen Trost und helfen, den Tod eines geliebten Menschen besser zu verarbeiten. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viele Menschen erreichen und ihnen eine andere Sicht der Welt näher bringen können. Wichtig ist ihm auch, dass die Menschen ihre Verbundenheit mit der geistigen Welt spüren und die Beziehung zu ihren Geistführern pflegen.In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Außerdem wird er aus der Sicht eines Mediums erzählen, wie man mit dem Tod umgehen kann und wie die Verstorbenen ihren eigenen Tod wahrgenommen haben. Er sieht es als seine Aufgabe, Menschen zu helfen die Angst vor dem sterben zu nehmen und durch seine Arbeit zu zeigen, dass es ein Leben im Jenseits gibt.Mit seiner humorvollen und lockeren Art wird er sicherlich auch Sie in seinen Bann ziehen. Gegen Ende des Vortrags wird Pascal Voggenhuber 1-2 Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter. Freuen Sie sich auf ein Fest mit der geistigen Welt.