Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 1. Apr 2018, 18:00

Wo: Stadtwerke-Hartberg-Halle, Wiesengasse 43, Hartberg, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach einer ausverkauften OSTERGALA 2017 gibt es für die nächste Auflage in der Stadtwerke Hartberghalle am Ostersonntag den 01.April 2018 ein sensationelles STARAUFGEBOT:DIE PALDAUERSieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen. Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene "Tanz mit mir Corina", den Megahit "Düsseldorfer Girl", den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade "Na Endlich Du", den Discofox-Hit "Ich wär' gern dein Tattoo" oder den brandneuen Paldauer-Titel "Ich lieb dich immer noch". Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation DIE PALDAUER aus.FANTASYAlle FANTASY Fans dürfen sich freuen! Im Frühjahr diesen Jahres erscheint das brandneue Album "Eine Nacht im Paradies". Nach Ihrem tollen Auftritt bei der Ostergala 2014 und nicht enden wollenden Applaus wurden die 2 Jungs gleich wieder für die Ostergala 2015 engagiert und haben Ihren Fans wieder ein wahres HITFEUERWERK versprochen.CLAUDIA JUNGDass Claudia Jung ihren 50. Geburtstag bereits hinter sich hat, mag man kaum glauben, stünde sie nicht so selbstverständlich dazu. Ihre Songs haben etwas zu sagen: Vor uns steht eine Frau mit Lebenserfahrung – aufrecht und auch immer wieder mit einem Augenzwinkern. Sie kennt das Leben und weiß, dass sie nicht allein auf der Welt ist. Sei es Ihr Engagement in der Landespolitik oder ihre Unterstützung für den „Paulihof – heilende Pädagogik mit Tieren“ für traumatisierte Kinder und Jugendliche. Eine Macherin war sie schon immer.HANNAHUnter Hannahs blonder Mähne befindet sich ein Undercut mit dem Tattoo des Tiroler Adlers. Die Optik steht für die zwei Seiten der Künstlerin, die sich in der Musik fortsetzen: Auf der einen Seite singt Hannah rockige, kernige Songs und auf der anderen Seite ruhige, gefühlvolle Balladen, die eigentlich nur die Tiroler Mundart davon abhält kitschig zu werden.G. G. ANDERSONZahlreiche Veröffentlichungen von Alben und Singles, sowie die Zusammenarbeit mit Komponisten wie Engelbert Simons oder Ekki Stein prägen seine musikalische Vergangenheit und Gegenwart.
2013 meldet er sich mit seinem neuen Album „San Valentino“ zurück. 2014 erlitt G.G. Anderson einen Schlaganfall, von dem er sich jedoch gut erholte. Seine Fans dürfen sich weiterhin über viel tolle Musik freuen.JULIAN DAVIDJulian David war Gründungsmitglied von Voxxclub, veröffentliche mit der Musikgruppe mehrere Produktionen und war mit Voxxclub in vielen TV-Sendungen zu Gast. Gemeinsam gingen sie mit Florian Silbereisen auf Tournee und sorgten mit ihren Flashmobs für frischen Wind in der Musik-Szene. Dann die unliebsame Nachricht für viele Fans der erfolgreichen Musikformation: Julian David verlässt Voxxclub. Er entscheidet sich für eine Solokarriere als Schlager-Sänger und schon mit seinem Debüt-Album "Süchtig nach dir" eroberte Julian David die Schlager-Gemeinde.MARC PIRCHERMarc Pircher wurde die „Steirische Harmonika“ quasi in die Wiege gelegt - sein Vater spielte ein wenig für den Hausgebrauch. Dieser war es auch, der Marc die ersten Lieder lehrte und dabei auch das musikalische Talent des Sohnes entdeckte. Marc nahm Unterricht in der Zillertaler Musikschule und holte sich dort das Rüstzeug für sein größtes Hobby - das Musizieren. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen und aus dem Hobbymusiker ist längst ein Vollprofi mit zahlreichen TV Auftritten und Auszeichnungen geworden. BEGINN: 18.00hEinlass: 16.30h