Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Sep 2018, 11:10–17:00

Wo: Oriental Groove Tanzstudio, Glockenspielplatz 5, Graz Stadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: b583

Dürfen wir euch nun endlich unsere besonderen Tanzangebote und unser historisches und atemberaubendes Tanzstudio und für die, die uns noch nicht kennen, das Oriental Groove-Team vorstellen?
Was erwartet euch an diesem Tag?
Seid pünktlich um 11.10 am Glockenspielplatz, denn da beginnt das Spektakel, so viel sei verraten...

Feiert mit uns unsere neue Tanzlocation in der "Glocke 5" mit Workshops, Tanzaufführungen, Gewinnspielen uvm.

Damit wir den Tag für euch so gut wie möglich organisieren und vorbereiten können, dürfen wir euch höflich bitten uns eine Email als Zusage zu senden.

Wir freuen uns schon so sehr auf "alte" und "neue" Bekannte, Freunde und natürlich Tanzinteressierte, denen wir hoffentlich ein Lächeln und Freude ins Gesicht zaubern dürfen...
Herzlichst

Euer Oriental Groove-Team und die Oriental Groove-Tanzschülerinnen