Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 24. Apr 2018, 20:00

Wo: Museum der Völker, St. Martin 16, 6130 Schwaz, Schwaz, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Roli Winkler, ein Wachdienstangestellter aus dem Burgenland, kündigt seinen Job in einer Wiener Innenstadttiefgarage, und muss nun die nächstbeste Arbeit annehmen. So landet er als Aufseher im Museum, wo er allerdings auch einen Spezialauftrag erhält: Er bewacht exklusiv ein einzelnes Kunstwerk mit dem bezeichnenden Titel „NippleJesus“. Im direkten Kontakt mit dem sehr explizit ausgeführten Heilandsbild und nach einer persönlichen Begegnung mit dessen Schöpferin, beginnt seine anfängliche Ablehnung einer neuen Sichtweise Platz zu machen…

Ein Theaterstück von Nick Hornby, ausgezeichnet mit dem STELLA 2010.