Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Apr 2018, 20:00

Wo: Stereo, Viktringer Ring 39, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nachdem in den letzten Monaten wieder vermehrt Städte/Locations ein „ausverkauft“ gemeldet haben, war es klar, dass Money Boy auch Termine in Judenburg und Klagenfurt spielen muss.Warum schon wieder dieser Hype?Der Boi hat es abermals geschafft das offizielle Jugendwort des Jahres zu etablieren. „I bims“ („Vong“ & „Lit“ waren natürlich auch nominiert) ist nach „Swag“ und „Yolo“ schon das dritte Siegertreppchen…Nebenbei bricht Money Boys letzte Single „Monte Carlo“ gerade die 3 Millionen-Marke bei Youtube und es vergeht kaum eine Woche ohne neuen Video-Release.
Support kommt von Glo Up Dinero Gang-Kumpel Hustensaft Jüngling, der wenige Tage zuvor sein Album „Der erste Rapper mit Abitur“ released und dessen aktuelle Single „Überall“ auch wieder heftigst gefeiert wird.