Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Mai 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Als einzige wirkliche Miss in der Vintage-Blues Band Miss Kaytie habe ich das Privileg, von gleich vier Männern Abend für Abend umspielt zu werden. Ob von Oliver Lepai am Bass oder Dave Taferner am Schlagzeug…beide sind stets bemüht, einen immer sehr taktvollen Umgang mit mir zu pflegen. Michael Taucher auf der Hammond agiert nicht immer wirklich gehemmt auf der Bühne und mir gegenüber. Die Harmonie auf der Bühne passt also bestens für eine gute Blues-Stimmung. Allerdings richtig perfekt wird der Abend erst durch meinen langjährigen Lebenspartner und Frontman von Miss Kaytie, Manuel Kainz. Dieser sorgt mit seinen geübten und gefühlvollen Händen, welche den ganzen Abend keine Sekunde von mir lassen, dass ich Töne von mir gebe, welche ich selbst kaum für möglich gehalten hätte." Miss Kaytie (Leadguitar)