Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Medien im Zeitgeist deckt Geheimnisse über Wien auf

Wann:

Mi 17. Jan 2018, 18:30

Wo: Hotel ZEITGEIST Vienna, Sonnwendgasse 15, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: a303

„Schatten über Wien. Was wir täglich sehen, aber nicht bemerken.“ Diesen Arbeitstitel wählt Radio Wien-Redakteur und Autor Dr. Reinhardt Badegruber für sein neues Buch über verstecktes Wissen und „Kellerleichen“ in Österreichs Hauptstadt. Zum Beispiel: Welcher „Tante Jolesch“-Fan ahnt schon, dass gefeierte Kaffeehäuser auch Kokain-Höhlen und Anbahnungsetablissements waren? In der Reihe „Medien im Zeitgeist“ laden das Hotel Zeitgeist Vienna und der Österreichische Journalisten Club am Mittwoch, 17. Jänner, um 18.30 Uhr zur Lesung mit dem Autor ein. Der Eintritt ist frei!

Anmeldung:
organisation@oejc.at

Foto/© Hotel Zeitgeist Vienna