Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Jun 2018, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Fetzige Gypsygitarren, leichtfüssige Melodien, treibende Beserlgrooves und Marinas einzigartig charmante Stimme verschmelzen zu einem sehnsuchtsvoll nostalgischen Cocktail, den man schon morgens beim Frühstück und auch noch abends im Tanzcafé genießen kann.
Im Februar 2015 gab es das erste Konzert der „Kleinsten Bigband der Welt“ und sie waren seitdem im Auftrag des Swing zwischen Kalifornien, Deutschland, Spanien, Rumänien, Ungarn, Slovakai und natürlich Österreich unterwegs. Nur ein Jahr nach ihrem Debütalbum „Small“ waren Marina & The Kats wieder im Studio.
Nun gibt es 16 neue Songs auf CD und als Vinyl Doppelalbum. „Wild“ nennt sich der zweite Streich und dabei sind sie ihrem Stil und ihrem Motto SWING SWING SWING treu geblieben, tauchen dabei aber noch tiefer ein in den heißen, treibenden Sound der Juke Joints und Ballrooms.
Marina Zettl - vocals, snare
Thomas Mauerhofer - guitar, vocals
Jörg Haberl - bass, vocals