Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Mai 2018, 20:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung mit Thomas Meyer. "Eine Trennung ist und bleibt ein großer Mist", schreibt Thomas Meyer. "Aber das Leben ist zu kurz für alles, was uns nicht zum Lachen bringt." In seinem Buch "Trennt euch!" zeigt der Schriftsteller, wie man Schluss macht.

Der bekannte Roman-Autor («Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse») weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig und gleichzeitig befreiend eine Trennung ist. Er sieht sich aber nicht als Psychologe oder Beziehungs-Experte. Eher als Freund, der ehrlich ist und sagt, was Sache ist. Und er will Mut machen. Das gelingt ihm gut.
Man kann der Liebe nicht trauen, "Frieden wäre schon das Ziel in einer Beziehung", meint Thomas Meyer.
VVK: www.fabriggli.ch, Tel. 0041 81 7566604