Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MÄNNERKINO: The Equalizer 2

Wann:

Fr 30. Nov 2018, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

USA 2018; Regie: Antoine Fuqua; Darsteller: Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman, Melissa Leo, u.a.; Dauer: 122 Min.; dt. Fassung

Denzel Washington kehrt zurück in eine seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen.
Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? Als eine Freundin von ihm entführt und getötet wird, will er die Schuldigen erbarmungslos zur Verantwortung ziehen und deckt zugleich eine Verschwörung auf.